Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Geburtstagsthread :]

    Ramza - - Offtopic

    Beitrag

    Oh das Hardedge Forum vergisst einen nicht Vielen Dank!

  • Red Fight District

    Ramza - - General Discussion

    Beitrag

    Kurz ein paar Eindrücke von mir, ich fand es sehr spassig. War mit Stan und Guybrush am Samstag für 3rd Strike da. Kann mir gut vorstellen, dass es für 200 Leute zu viel war, aber für 3rd / BB / T6 usw war das völlig ok. Orga war sehr gut, Zeitpläne wurden eingehalten und für Casuals gab es auch genügend Stations. Turnier selbst lief ganz ok für uns - Guybrush hatte leider ne harte Gruppe mit Ryan Hart und Ken / Chun / Makoto Spielern - wurde Dritter und war damit raus. Ich bin im Achtelfinale r…

  • Zitat von Prügel: „GGs an Beau und Ramza. Ah herrlich dem Ramzarcade-Betreiber zuzusehen wie er wegen nicht funktionierenden Parries versagt^^ Ich konnte deinen Rage spüren ;)“ Ein Tag OE und der Prügel spielt, als hätte er nie was anderes als GGPO gesehen. wake uo EX srk, wake up Super und Pokes spammen, schäm dich! Zitat von shiizumaru: „Danke an BeauCarigan für die Gastfreundschaft. Haben gut 2,5h oder mehr gespielt. Weiss nimmer. War sehr spaßig. Wie Prügel jumpIn > Super macht!!! Wie Ramza …

  • So, ich habs gestern auch mal auf nem Cab getestet. Kurze online Session mit Prügel, Beau & Shii (?), ich glaub das kann ich mir in Zukunft sparen - für mich kein Fortschritt gegenüber dem normalen GGPO und subjektiv auch weit schlechter als SF4 & BB. Wobei ich letztere auch nicht so gut kenne wie 3rd Strike. Ansonsten war es ok auf der Röhre, werd es heute nochmal offline ausprobieren, aber zu großen Vergleichstests zwischen CPS3 & OE hab ich keine Lust. Wenn Leute wie Boss schreiben, dass es s…

  • Hat von den NRW Leuten hier Jemand ne Camera, die mit 60 Frames aufnimmt? Dann könnte ich einen guten Vergleich zwischen Arcade Board und 360 Version machen (letztere hab ich noch nicht runtergeladen, wegen der ganzen Kommentare hier). Ich könnte CPS3 und 360 auf 2 Bildschirmen, aber über ein Panel / Arcadeboard laufen lassen, dann könnte man das genauer testen denke ich.

  • Zitat von nozarex: „maaaan ramza echt schade :O“ Zitat von Guybrush: „waaaast o.O?“ Sorry, ich schau mal ob noch was geht, aber gerade bin in recht im Stress und kohletechnisch siehts auch eher mau aus

  • Alles kleine Motivation für alle Zördler: 3S Video Thread (MUSS für jeden 3Sler!) Ich werd es wohl leider doch nicht schaffen, aber ich schicke meine NRW Ninjas!

  • Ich glaub es selbst kaum, aber hier ist es endlich: Das Video zum NRW - Österreich Treffen vom letzten Mai! youtube.com/watch?v=rF6vjqS4_8M&fmt=18 Heute abend lad ich noch das MP4 hoch, für den Fall das Jemand dieses Meisterwerk für die Nachwelt archivieren möchte. Edit: Hier der Downloadlink: burikione.de/ranbat/3rd.Strike.NRW.Austria.Meeting.2010.mp4

  • Zitat von zaubi: „Zitat von Guybrush: „Flüge sind gebucht!“ GEIL!!! freu mich schon! :D:D:D edit: btw, wisst ihr duisburger eig schon wo ihr pennen werdet? wenn nicht, dann koennte ich euch meine wohnung anbieten ;)“ Da komme ich gerne drauf zurück - Guybrush und Stan kommen am Freitag abend an, ich bin wohl Freitag nachmittags oder evtl. sogar schon Donnerstag abend da.

  • Dieser Thread wird aus gutem Grund totgeschwiegen...

  • Tougeki qualifier B-4 Nemo (Yang) Kyabetsu (C.Viper) VS Gachaboy (Adon) Chakku (Yun) youtube.com/watch?v=51UXX6N-CwE

  • Zitat von padau: „ was tokido jetzt schreibt kann ich leider nich lesen :P“ Er schreibt und twittert, dass da AE gezockt wird

  • Zitat von Mac: „shog, in den turniervids siehste trotzdem kaum raiden. würd mal sagen shen und elizabeth sind die meist benutzten chars. edit: alternativ king und robert^^“ Eigentlich wollte ich es vermeiden, in die Raiden Diskiussion einzusteigen - aber welche Videos guckst Du denn bitte? Gibt ja eh nicht so viele Matchvideos davon und in Japan (a-cho, KCE) ist wirklich in jedem Team ein K' und / oder Raiden. Low Tiers muss man da leider echt mit der Lupe suchen.

  • nicovideo.jp/watch/sm14201778 Schönes Mimora (Makoto) PV

  • youtube.com/watch?v=92s7Ne6Yxsw& Kuroda Urien vs Vanao Ryu.

  • Da kann ich nur zustimmen, Top Laden und super Service. Lasst euch von der grausamen Webseite nicht abschrecken, Kommunikation per Email auf Englisch klappt sehr gut (am besten mit An oder Mika). Noch ein Hinweis zum Versand: Die sind es gewohnt, die Sachen per EMS zu verschicken, was zwar sehr schnell geht aber eben auch teuer ist und ein hohes Zollrisiko mit sich bringt. Meistens empfiehlt sich bei einer kleineren Bestellung daher die "Small SAL" Variante unter 2kg, welche ca. 7-10 Tage aus Ja…

  • Zitat von SinJul: „Wus! VF vor Tekken und ST+3S ueber AH3?! Da muss denen nen Fehler unterlaufen sein. :P“ Normalerweise werde ich ja nicht müde, die Aussagekraft dieser Liste anzuzweifeln. Da mir das Ergebnis dieses mal aber ausnahmsweise gefällt, lasse ich es heute mal sein

  • Für alle die es interessiert: Micomsoft (Hersteller der XRGB-Serie in Japan) bringen demnächst auch eine PCI Capture Card raus, ich bin gespannt. micomsoft.co.jp/cgi-bin/develop/diary.cgi?no=29

  • XRGB-mini FRAMEMEISTER G2

    Ramza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von eight: „Kurze Frage, da ich im Shmups-Forum und bei NFG nichts gefunden habe: gibt's irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Flame Meister? Hieß ja, das Teil soll im Q1 2011 rauskommen. Wäre sehr dankbar für News bzw Links! :)“ Keine Ahnung, ob Du den neuen Post im shmups Forum gesehen hast: shmups.system11.org/viewtopic.…&t=33450&p=671754#p671754 Zitat: „1)XRGB-mini is in the final phase of development. The final prototype is manufactured at the factory now. The firmware is debugged now.“ …